Bist du lieber mit dem anderen Geschlecht oder deinem eigenen befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich bin ein Rudeltier 63%
Ich bin lieber mit dem anderen Geschlecht befreundet 38%

5 Antworten

Ich bin lieber mit dem anderen Geschlecht befreundet

Schon seit Kindergarten war ich (w 29) immer nur mit Jungs befreundet. Mit Mädchen kam ich noch nie wirklich klar und das ist immer noch so.

Bei den Jungs kam es nicht ein mal dazu, das zB hinterrücks gelästert wurde, kein Zickenkrieg und es ging auch nicht ständig um Schuhe, Make-Up und Pferde. Ja, ich hatte nur so Klischee-Mädels in meiner Klasse und das alles interessiert mich null. Aber das schlimmere war halt diese hinterhältige und zickige Art von ihnen. Keiner der Jungs war so.

Warum ist man direkt ein "Rudeltier", wenn man sich lieber mit gleichgeschlechtlichen anfreundet? Ich habe das Gefühl, dass in deiner Frage ein grundlegender Denkfehler vorliegt...

Ich bin ein Rudeltier

Freundschaft mit einem Mädchen läuft oft nicht sehr gut

Und eine weibliche Person zu finden, welche mit mir ins Gym kann ist auch nicht sehr wahrscheinlich

RagingDemon  05.05.2024, 12:01

Warum?

Ihr müsst ja nicht die gleichen Gewichte nehmen / gleiche Übungen machen.

SugomaQuestions  05.05.2024, 12:02
@RagingDemon

ich meinte damit dass die meisten Mädchen in meinem Alter faul zuhauss rumsitzen und sich höchstens mal bewegen wenn sie in die Schule gehen

Ich suche mir meine Freunde nicht nachdem Geschlecht aus.

Mir ist das Geschlecht völlig egal. Arschlöcher gibt es bei beiden Geschlechter, sowohl als auch coole Leute