Bist du Handwerker?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%
Jein 0%

2 Antworten

Ja

Bin Stahlbautechnikerin und Schweißerin. Würd schon sagen das meine Arme Aufjedenfall stärker geworden sind. Und ich geh auch Gym damit ich noch stärker werde (ist immer peinlich wenn ich etwas nicht heben kann oder so haha)

Ja

Ich bin Handwerker und arbeite als Zahntechniker tatsächlich fast nur mit den Händen (und natürlich mit dem Gehirn). Meine Muskulatur ist nicht stark ausgeprägt. Das liegt bei mir aber an der Veranlagung. Selbst, als ich früher 7Tage in der Woche Sport getrieben habe, hatte ich keine ausgeprägten Muskeln.

Ja, mein Handgriff ist sehr kräftig!