Bist du ein Klugscheisser?🤫?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bin kein Klugscheißer, welches übrigens mit ß geschrieben wird, da nach "ei" immer "ß" folgt.

Ich weiß es wirklich besser.

Klugscheisser8
Fragesteller

Du bist kein Klugscheisser ähm Klugscheißer....Hab ich gemerkt. 🤪 Deine Antwort ist die beste.

Paulchen543  20.01.2024, 06:45

Made my day🤩😂

OLDO1975  02.05.2024, 08:49

😂🤣😅👍

Früher schon ein wenig aber ich find es kommt aufs Thema an aber sonst nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Bin zwar gymi, schreibe aber meistens so 3 oder 4er (oder besser) 😅 also ne ich bin kein klugscheisser..

Verofant  15.01.2024, 19:04
  • Ich gehe auf`s Gymnasium. Meistens schreibe ich Noten, die im Bereich von 3 bis 4 liegen, bisweilen auch bessere. Also nein. Ich bin kein Klugscheißer... 😂🤣😂

Nein, aber ich kenne mehr Klugscheißer als Realisten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Nööö...ich weiß nur eben mehr als andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung