Bist du ein guter Koch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 29%
Ich gebe mir zumindest Mühe 19%

11 Antworten

Ja

Ja also ich bin ein guter Koch, es schmeckt allen und soll auch jedes jahr Mandel marzipan Stollen backen. Ich mag aber nicht kochen und mein essen mag ich auch nicht, lieber von anderen zubereitet. Wahrscheinlich weil ich kochen nicht mag. 😅

Ich gebe mir zumindest Mühe

Ich kann vllt. keine kulinarischen Speisen zubereiten, aber dafür schmeckts mir immer, wenn ich mich an den Kochtopf wage. 😅😂

Meine Frau ist voll des Lobes (jedenfalls oft), und häufig bin ich selbst auch zufrieden.

Dank jahrelanger täglicher Übung wird es auch besser.

Ja

Ja, ich kann sehr gut kochen und dekorieren.

Sagt immer meine Frau.

Ja

Ich koche sehr gerne, und es findet guten Anklang. Habe manchmal Schwierigkeiten alles punktgenau gleichzeitig perfekt gar zu haben