Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Bist du der Meinung, dass Polizisten einen gerechten Lohn für ihre Arbeit erhalten, oder findest du die Entlohnung eher ungerecht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bezahlung empfinde ich als angemessen. Diese ist leicht zu ergooglen, z.B. "Besoldung Polizei Bayern".

Fakt ist, gefühlt ist doch eh jeder unterbezahlt. Kindererzieher, Krankenpfleger etc. pp. Mehr wäre sicher immer fein, aber als Polizist lässt es sich gut - und finanziell sicher - leben.

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort !