Bist du beim Film-/Seriengucken nebenbei am Handy?

11 Antworten

Wenn ein Film langweilig ist oder auch in einer Serie mal eine langweilige Folge am Start ist, ja! Ansonsten konzentriere ich mich auf den Film oder die Serie.

Ich switche da. Gerade z.B. Caught haha.

Allerdings komme ich aus einer Actionfamilie und brauche von daher Geräusche ;-). Auch beim Lernen etc läuft im Hintergrund was.

Kann mich auf beides auch konzentrieren und vom Anderen nichts mitkriegen. Quasi studiert😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich kann mich nie auf nur eine Sache konzentrieren. Das macht stresst mich und ich werde unruhig und zappelig. Ich mach immer mehrere Dinge gleichzeitig. Lese auch sehr gerne beim Film/Serienschauen.

Wenn ich mir vornehme einen Film zu schauen, der mich richtig interessiert, dann nein. Den schaue ich dann auch auf dem Tablet und konzentriere mich voll drauf.

Wenn ich einen nur so laufen lasse, weil er egal ist oder Netflix Abend mit einer, dann beschäftige ich mich dabei auch mit anderen Dingen 🤭

Nein.