Filmreferat in Englisch?

2 Antworten

Nimm am besten einen Film, den du schonmal gesehen hast und den du gerne magst. Wenn dich der Film interessiert, wird es dir leichter fallen, ein Referat darüber vorzubereiten.

Kommt darauf an, welches Genre dich anspricht.

Ich hätte dir Ideen wie zum Beispiel; About Time, Wunder, Die Entdeckung der Unendlichkeit, Die fabelhafte Welt der Amélie, Avatar-Aufbruch nach Pandora, Shutter Island, Call me by your name, Wild, Into the forest, into the wild, Juno, Sommersturm....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung