Bisse? Stiche? Zwei kleine Löcher im gleichen Abstand (5mm)?

Stich - (Stich, Bisse) frischer Stich - (Stich, Bisse)

4 Antworten

das sieht nach einer wanzenstraße aus, wobei die eigentlich 3 mal stechen. beobachte es mal weiter.

Habt ihr Hunde oder Katzen? Wenn es juckt, könnten es Flöhe sein.

Panda1995xx
Fragesteller

nein keinerlei Tiere, und ne macht garnichts

Hatte ich auch mal, mir wurde gesagt da sei eine Spinne.....naja...

Panda1995xx
Fragesteller

hat es einfach wieder aufgehört?

Panda1995xx
Fragesteller

okay ja mir wurde auch eben gesagt es ist eine spinne! Danke

roderern  26.11.2018, 22:50
@Panda1995xx

Das gleiche ist bei mir auch was musstest du tun dass es weg geht?

2 beliebige Punkte haben immer den gleichen Abstand von einander.

Panda1995xx
Fragesteller

Ich habe öfter diese Doppelstiche - und dabei ist der Abstand immer gleich zwischen den Punkten