Bisexualität und lehrer?

6 Antworten

Hey,

Sollte das wirklich so passiert sein (was ich sehr stark bezweifle, denn Sexualität wird bei Bewerbungsverfahren natürlich nie abgefragt) ist das Diskriminierung und man kann sogar rechtlich dagegen vorgehen.

LG

"Das Studium" kann niemanden ablehnen. Allenfalls die Hochschule. Und die wird auch niemanden wegen seiner sexuellen Orientierung ablehnen, denn die haben sicher Besseres zu tun, als sich gegen die dann unvermeidlichen Klagen zu wehren.

Oder hat sie (Subjekt) das Studium (Objekt) abgelehnt? Das ist ihr natürlich unbenommen, jeder darf seinen Beruf frei wählen.

Denk dir eine bessere Geschichte aus.

Das ist doch völliger Schwachsinn! Die sexuelle Orientierung spielt keinerlei Rolle.

Außerdem kann „ein Studium“ niemanden ablehnen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie deshalb abgelehnt wurde. Da hat sie dir ein Gschichtl erzählt.

Sowas wird gar nicht abgefragt. Also völliger Quatsch.