Bisexualität?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, die Präferenzen bleiben immer gleich stark 47%
Ja, ich stehe mal auf das eine mehr als auf das andere 40%
Weiteres (+ Erklärung/andere Erfahrung) 13%

7 Antworten

Ja, ich stehe mal auf das eine mehr als auf das andere

Das schwankt bei mir schon solange ich erkannt habe das ich bi bin. Und das obwohl ich zwei Partner habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Nein, die Präferenzen bleiben immer gleich stark

Stehe eigentlich immer mehr auf Frauen. Ich habe eher Phasen wo ich mit Männer nix anfangen kann.

Nein, die Präferenzen bleiben immer gleich stark

Also ich war mir noch nie unsicher oder fühle mich zu Frauen auch kein Stück hingezogen. Wer weiß, was später mal passiert.

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
Weiteres (+ Erklärung/andere Erfahrung)

Ja man kennt’s. Ich hab aber eben auch oft so Phasen wo ich keine Lust auf irgendwen hab.

Nein, die Präferenzen bleiben immer gleich stark

Wüsste jedenfalls nichts davon...