Hab ihr schon mal was mit dem gleuchen Geschlecht gehabt obwohl ihr euch eher als hetero fühlt?

timesquare21  13.09.2021, 12:33

Wie heißt denn die App, will ich nämlich auch machen..

grubermaja
Fragesteller

Meeff

4 Antworten

Nein, hatte ich noch nicht und ich könnte es mir auch nicht vorstellen. Wenn du dich aber irgendwann mal ausprobieren möchtest, dann mach es. Probieren geht über studieren sagt man doch so schön

Ja, es ist jetzt zwei Jahre her, ich war damals 15 Jahre.

Ich spiele Handball in Verein, wir waren auswärts mit Übernachtung bei einen Turnier und hatte ein Doppelzimner mit einer Mannschaftskameradin, die 1 Jahr älter war.

Nach dem Turnier abends waren wir alle ziemlich ausgelaugt und waren recht müde. Nach dem duschen auf den Zimmer legte ich mich entspannt auf mein Bett. Meine Vereinskameradin bot mir am mich zu massieren. Während der entspannenden Massage war ich leicht am wegdösen wie meine Vereinskameradin mit einem Mal auch an meunen intinen Stellen berührte. Ich ließ es zu, machte mir auch keine Gedanken, war total entspannt und empfand ihre Berührungen sehr angenehm. Und sie brachte mich zum Orgasmus. Ich selber berührte sie nicht, sie ließ dann von mir ab und ich schlief ein

Es war ok für mich, was geschehen war. Ich habe allerdings seitdem nicht mehr das Bedürfnis gehabt, etwas mit einer anderen Frau sexuell zu haben.

Ich glaube aktuell auch nicht, dass ich bi bin.

Ich bin heterosexuell, habe aber die meisten Erfahrungen mit Frauen gemacht!😁

Es hat mich zwar nicht umorientiert aber es war eine schöne Erfahrung.

Einfach mal ausprobieren, schadet doch nicht!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,könnte mir das nicht vorstellen