Bis zu welchem Alter kann man sich mit Aussicht auf Erfolg bei MILFs bewerben?

3 Antworten

Ab 18 aufwärts. Welche Frau auf welches Alter steht, das musst du heraus finden.

Gibt kein zu alt für Milfs, nur ein zu jung. Solange du älter bist als sie hast du eine realistische Chance.

Rotfuchs716
Fragesteller

Normalerweise soll ja die MILF älter sein als der Mann!

TheOddness  26.04.2023, 23:45
@Rotfuchs716

Bitte was? Das höre ich zum ersten Mal…

Ne mild ist eigentlich eine etwas reifere Frau, was hat der Mann damit zu tun?

Hahaha,das gibt es nicht,ey....Bewerben!!!! Was stimmt denn mit dir nicht?

Sei ein Kerl, ab auf die Jagd mit dir und mach mal schön deine eigenen Erfahrungen wie sich's gehört!!

Gruss 😱😂

Jehrenmann  26.04.2023, 23:45

bietest du dich gerade an