MILFS?

5 Antworten

Beides ist total normal und auch nicht schlimm. Natürlich gibt es 10000000 mögliche Erklärungen dafür aber nicht eine davon muss zu dir passen.

Wichtig ist doch nur ob es für dich Okay ist.

Ich liebe den Schmerz ebenfalls und er kann gar nicht zu extrem sein, aber das macht doch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)
 wie es sein kann das ich auf MILFS stehe

was erwartest du da jetzt für ne antwort? wir sind keine psychologen. wir sind fremde die kein plan haben wer du bist. vielleicht ises aufgrund iwas in deiner kindheit - vielleicht ises auch nur weil du grad voll in der pubertät stehst. viele jugendliche schwärmen von einer tollen milf. des is nicht ungewöhnlich.

es normal ist Frauen attraktiv zu finden die mich schlagen

naja, jeder hat gewisse vorlieben und fetische. ich persönlich finde des jetzt nicht normal. bedeutet aber auch nicht, dass es unnormal ist.

Ich glaube Frauen die dich schlagen müssen nicht unbedingt Milfs sein. Vllt magst du einfach nur BDSM oder Gewalt beim Sex. Ist aber nichts schlimmes.

Alles normal.

Dann hat dich noch keine richtig hart geschlagen, dann würdestdas nicht mehr gut finden.

LaCocka
Fragesteller

ok.