Bis wie viel Uhr liefert DHL/Deutsche Post am Samstag aus?

6 Antworten

8-18 Uhr ist die Auslieferungszeit von DHL

genau das frage ich mich grad auch, warte auch auf ein päckchen ^^

Es kommt ganz darauf an, von wem die Sendung kommt. Wir haben am 1. Weihnachtstag 2009 über DHL eine Sendung bekommen. Von AMAZON.DE. Die können nämlich mit Millionen Paketen im Jahr anders mit den Paketdiensten verhandeln als wir. Und da wir eine Lieferzusage bis Weihnachten hatten, mussten die DHL - Leute fahren.

Ich hab schon mal 21ooh gehabt. (Ersatzfahrer der noch nie in dieser Gegend ) gefahren war.

Mit freundlichem Gruß

also eig. aller spätestens in 2std. nach dem bestellen