Bis wann ist mein Käse-Dip haltbar?

2 Antworten

Hallo ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du den Käse dipp nicht einfach direkt aufisst??? Kannste essen warm kannste essen kalt kannste essen morgens kannste essen abends, mit Nudeln ohne Nudeln Käse dip ist immer lecker

paul2324  24.02.2024, 14:00

Hallo nochmal ich frage mich grad was für ein käse dip das ist ?

paulasauto
Fragesteller
@paul2324

hallo paul2324,

der dip ist aus dem netto und heißt „käse-dip“, war ganz okay lecker, aber musste leider einen kleinen rest für dne nächsten tag aufheben, sonst jätte ich ihn natürlich direkt geleert!

Lg

Hallo,

fixe Zeitspanne gibt es dafür nicht. Der Hersteller drück sich hier geschickt vor einer konkreten Angabe. Sicher mal nicht jetzt öffnen und dann noch bis zum MHD im Kühlschrank stehen lassen.
In meinen Augen ist < 7 Tage hier eine angemessene Frist. Je kürzer, desto "besser".

LG