BIOLOGIE BERUFSSCHULE?

2 Antworten

Ich mache zwar nicht diese Ausbildung aber ich denke nicht das Themen mit Blut oft oder überhaupt thematisiert werden. Weil wofür? Aber du könntest ja mal den Lehrplan von der Ausbildung recherchieren und vielleicht findest du heraus was unterrichtet wird.

Sydbeyddjqci
Fragesteller

Danke werde ich machen😉

Das wird nicht dran kommen. Es wird fachspezifische unterricht dran kommen. D.h nurnoch Fächer zu deinem Beruf, Deutsch und ein paar andere Fächer hast du Trotzdem aber kein biologie Unterricht mehr.

Sydbeyddjqci
Fragesteller

Dankeschön 👍 ich hatte ja gelesen Chemie ist auch wichtig, und in Chemie hatten wir auch das thema deswegen hatte ich Befürchtungen