Binder zu groß nach gewichtsabnahme?

Wintermadl  21.12.2023, 07:50

Was meinst du mit Binder genau? Ich kenne die Bezechnung für eine Krawatte.

Argetlam161
Fragesteller

Ein Binder, der die Brüste abbindet um Flacher zu sein

1 Antwort

Wenn er zu groß ist, würde ich für jetzt Brusttape benutzen oder den H&M Sport BH besorgen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es den noch gibt, aber vor einigen Monaten wurde gesagt, es sei die beste Alternative, falls man keinen Binder hat, weil es auch recht eng ist.

Brusttape solltest du aber leichter finden können, es gibt auch Trans Tape, das müsstest du dann aber bestellen. Ich sehe bei mir Brusttape immer bei Rossmann, also wenn es das bei dir der Nähe gibt, könntest du vielleicht nachschauen.

Ich wünsche dir noch Glück!