Bin nachts betrunken durch einen Park gelaufen und da kam ein Geräusch , kann da jemand gewesen sein?

14 Antworten

In der Natur - wo ein Park ja auch irgedwie doch noch dazu zählt, kommts halt vor das mal was knackst oder raschelt. Es kann durchaus sein das gerade in dem Moment als du dort warst jemand auch dort war, dem ist so aber keine böse Absicht zu unterstellen - warum auch?

Der Wind vielleicht ? Ein Tier ? jemand der Lust auf ne schnelle Nummer hatte ?, ein Dealer ? so viele möglichkeiten gibt es. Ist ja auch egal wer es war, draußen ist man leider nie wirklich alleine, mach dir kein Kopf über nichts und trink mal was, das hilft. Man sollte immer da weiter machen wo man aufgehört hat.

Der gemeine Stadtfuchs oder der seltene Quergestreifte Darmwind eines Parkbewohners.

Egal ob Mensch, oder Tier: Nacht treibt sich so Manches im Park rum, auch besoffene Mädels, :)) Problem: In dem Zustand klappt das mit dem Wegrennen nicht mehr gut!

Vielleicht war das ein anderer Betrunkener, der da durchgelaufen ist. Oder schon halb bewusstlos im Gebüsch lag. Oder eine Katze, Ratte, Igel, Vogel, Waschbär... die auf Nahrungssuche waren.