Was war das fuer ein Tiergeräusch? Von welchem Tier kam das?

3 Antworten

Schakale klingen so, oder manche Papageien und Vögel machen so 'ne Sirenen Geräusche.

konkonnte helfen! ~ Feuerglanz~

Schakale hoeren sich so an, ich lebe im Ausland und das ist manchmal echt lustig, wie die den Krankenwagensirenen antworten.

Vielleicht gibts bei euch in der Naehe Woelfe? Die verstandigen sich untereinander ja auch durch Heulen.

Anonym1706
Fragesteller

wohne genau neben einem wald, schon moeglich

Katzen beim Fetzen.

Anonym1706
Fragesteller

Nein, das haette ich sicher selbst gewusst, hab selbst 2. Kann man nicht mit katzen vergleichen, es war auch kein richtiges schreien sondern wie eine alarmanlage eben