Bin mir nicht so sicher ob ich polizist werden will?

2 Antworten

Würd ich nicht machen, du wirst ziemlich übele Dinge sehen und du lernst Menschen von einer anderen Seite kennen. So mancher Psychologie Student hat aus Angst das Studium abgebrochen wenn man kapiert was für Menschen es da draußen gibt. Und als Polizist gehören solche zu deinem Haupt Kliente. Dann lieber einen Job bei dem man Spaß hat und lachen kann.

Wem das alles nichts ausmacht könnt es aber Spaß machen.

Bin mir nicht so sicher ob ich polizist werden will?

Vor drei Tagen wolltest du noch Schauspieler werden, vor einem Monat wolltest du noch ein Junge werden..

Du weist wohl noch nicht mal welche "Polizei", oder?

Bundespolizei, Polizei des Bundestages, Kriminalpolizei oder eine der 16 Landespolizeien?

Komm in 3 Jahren wieder,vorher wird das nix!