Bin ich zurecht Skeptisch ihm gegenüber?

1 Antwort

Hallo (⌐■_■)

  • "Ich vermute, dass [...]"
  • "Ich habe das Gefühl, dass [...]"
  • Welche Absichten verfolgt er?

Das ist viel vermuten und viel Gefühl, aber wenig wirkliches Wissen und das erlangst du nur, wenn du ihn damit konfrontierst und nachfragst. Du kannst in Erfahrung bringen, ob jemand ihm gesteckt hat, dass du Einzelgängerin bist, du kannst in Erfahrung bringen, wieso er ausgerechnet Kontakt zu dir will.

Was ich mich mehr frage ist folgendes. Du sagst am Ende, dass du "glücklich mit deiner Situation bist",, dass du einfach nur "kein Interesse an Menschen" hast aber wieso erwähnt man dann zu Beginn, dass man "eine schlechte Menschenkenntnis" hat und "bisher immer ausgegrenzt wurde"?

Man kann sich nur dann ausgegrenzt fühlen, wenn man mal Kontakt wollte, aber nur Ablehnung erfahren hat, wenn du wirklich glücklich wärst und von dir aus keinen Kontakt möchtest, wäre es dir egal, ob du ausgegrenzt worden bist, also verzeih mir, wenn ich dir nicht so abkaufe, dass du so happy damit bist, ich glaube das ist einfach nur die Konsequenz aus der Ablehnung und Ausgrenzung, nach dem Motto: "Ich brauche keinen, mich wollte auch nie jemand dabei haben".

Sollte ich mich dabei irren, bitte, ich hab kein Problem damit, das zu revidieren.