Bin ich zu ungeduldig?

2 Antworten

Nein. Du bist nicht zu schnell. Meine Meinung.

Ich finde, es sollte aber auch was von ihm kommen. Er sollte dir auch zeigen dass er Interesse hat und nicht dich alles machen lassen,( planen, usw. ).

Ansonsten lernt euch in Ruhe kennen, ohne Druck

Sunshine196
Fragesteller

Leichter gesagt find ich.
Aber ich passe mich einfach seinem Tempo an ist vielleicht besser.
und Dankeschön 🙏

peep2723  07.01.2024, 21:19
@Sunshine196

Sprecht doch miteinander. Dann wisst ihr ob es dem anderen so passt

Sunshine196
Fragesteller
@peep2723

Habe mit ihm gesprochen nicht nur einmal und gesagt das ich es blöd finde. Er ist da aber locker und entspannt er macht kein Stress und möchte natürlich nicht das ich Druck mache. Verstehe ich auch bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch

peep2723  08.01.2024, 06:23
@Sunshine196

Okay. Wie gesagt, wenn euch was stört, sprecht es gegenseitig an, ansonsten lernt euch einfach erstmal kennen, ohne Druck. Das könnte eure spätere Chance nämlich zerstören

Ja bist du. Lass ihn doch seine Freizeit, er will auch noch Zeit mit seinen Freunden verbringen, und da kann ich ihn komplett verstehen, wenn er sauer auf dich ist, weil du ihn immer drängst. Wenn du immer so Druck machst, hat er auch keine Lust dich direkt zu treffen und lässt sich dann mehr Zeit. Änder was an deiner Art und sei mal entspannt. Keiner hat Bock so unter Druck gesetzt zu werden. Und das solltest du respektieren.

Sunshine196
Fragesteller

Seine Freizeit soll er doch auch haben. Da besteht ja auch kein Problem. Aber wenn er wirklich Interesse hat so wie er sagt sollte es doch auch Zeit für mich geben .

Dankeschön für deine Antwort

Dercoole342  07.01.2024, 23:48
@Sunshine196

Ja er nimmt sich doch Zeit, aber du willst mehr Zeit mit ihm verbringen als er mit dir. Er ist der Typ dem es reicht ab und zu sich zu treffen, und der lockerer drauf ist.Du hingegen nervst ihn andauernd. Man muss sich nicht jedesmal sehen. Ihr schreibt sowieso jeden Tag.