Bin ich zu schwer? Will Flyer werden..

4 Antworten

Meine Trainerin sagt immer: " es ist egal wie schwer oder leicht man ist, man muss gut spannen und die base muss dich halten können!" Also könntest du flyer sein du musst einfach nur gut spannen und deine Base muss dich halten können. Vielleicht könntest du mal anfragen ob du einmal probieren könntest flyer zu sein. Vielleicht funktioniert es und du kannst oben stehen. Wünsch dir auf jeden Fall Glück.

Naja, es kommt ja auch auf die anderen an. Ich bin 1,65 cm groß und wiege 45 kg. Bei uns mangelt es an Flyern und trotzdem könnte ich in meinem jetztigem Team nie einer werden, da eben die meisten kleiner, leichter und nicht so stark wie ich sind.

Grundsätzlich kommt es nicht so sehr auf deine Größe und dein Gewicht an, sondern auf dein Können und deine Teammitglieder.

Wenn das stimmt... --->

AliceMary  15.01.2011, 21:04

<--- dann frag doch einfach mal deinen Trainer/deine Trainerin ob du dich mal als Flyer versuchen kannst.

Viel Glück! ;)

vill kann ja jemand mal tipps geben wie man die trainer überzeugt

ich bin eiug alle mal ;))

aber flyer is sehr schön aber ich   bin es im mom auch nicht mehr so oft die trainer haben zwar auch gesagt das ich auch mal och soll jetzt aber sie haben das nicht gemacht :(

was jetzt das hilft CHEKP0INT bestimmt auch weiter?

nein, eher nicht, es sein den  du bist super gelenkig und hast starke bases. normalerweise sind flyer ( jedenfalls bei uns im team) so 35 kilo schwer. ;)

cheerExtreme  05.04.2011, 19:49

die bei den peewes wiegen in etwa 35 kg ok vill. auch weniger aber ich denke ehr nicht das alle flyer bei euch magersüchtig sind ;))

bexcheer  17.04.2011, 23:52
@cheerExtreme

ja, bei uns ist das so, dass wir bei den juniors, immer die flyer bekommen, die gerade aus dem 'pewee alter' raus sind & dann wiegen die halt nicht so viel, manche wiegen bei uns auch über 40, aber die wiegen halt jetzt nicht so 50 oder 60 kilo ;D