Bin ich zu klein für die Rieju mrt 50?

1 Antwort

Die Körpergröße ist nicht alles...

Zwei Menschen, beide gleich groß, können unterschiedliche Beinlängen haben.

Du kommst also nicht darum, mal zu einem Händler zu fahren und dort eine Sitzprobe zu machen.

Der Beschreibung nach - siehe Link - wird sie dir wahrscheinlich passen.

LG

https://world-of-bike.de/news/detailseite/rieju-mrt-50-supermoto-low-groesse-ist-nicht-alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"