Bin ich verliebt oder ist das einfach nur Einbildung?

5 Antworten

Zunächst einmal, wie fühlt sich Liebe an?

Wenn du dir Person siehst und überglücklich bist. Oder wenn du die Person nicht siehst und sehr traurig bist.

Ich glaube liebe ist für jeden etwas verschieden. Ich fühle mich da so bissl nervös aber auch glücklich und habe Schmetterlinge im Bauch.

wenn du dich stark zu einer (dieser einen) Person hingezogen fühlst und immer wenn sie/er da ist du dich glücklich fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du an nichts anderes mehr denken kannst als an die Person.

Schmetterlinge im Bauch, glücklich wenn man die Person sieht .