Bin ich uncool?

2 Antworten

Hey

Wenn die Leute draussen nicht bemerken, was für ein Juwel du bist, dann ist das ihr Problem und nicht deines. Deine Interessen sind sicher so einzigartig, dass sie einen eigenen Fanclub verdienen 😉 . Also ja, du bist uncool (wenn du so was fragen musst um deinen Wert zu erkennen) - auf eine so epische Weise, dass die Coolen dich anbeten sollten (nicht wörtlich aber du verstehst was ich meine).

Liebe Grüsse ☀️

Es bringt eigentlich nichts, wenn man als besonders cool betrachtet wird und deshalb viel Beachtung bekommt. Bringe dich lieber mit deiner Hilfsbereitschaft und deinem Wissen und Können ein.

Francesco330
Fragesteller

Ist das gut viel wissen?

JudoJoshua  04.04.2024, 16:11
@Francesco330

Es schadet sicher nicht. Wichtig aber auch, dass man aber dass Wissen auch anwenden kann. Es ist aber nicht gut, wenn man mit seinem Wissen angibt, oder immer alles besser zu wissen glaubt. Dann ist man auch schnell "uncool".