Ist es uncool und peinlich auf eine Lesenacht zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne keins von beidem ich würde Hingehen 67%
Es ist deine Entscheidung aber ich würde es machen 21%
Ich find es net peinlich und uncool würde trotzdem net hingehen 13%
Ja voll peinlich und uncool! Mach es nich 0%
Ne nur bissle uncool aber mach was du willst 0%
Bissle Peinlich aber ich würde hingehen 0%
Uncool aber mach was du willst 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne keins von beidem ich würde Hingehen

Überhaupt nicht. Abgesehen davon ist es egal, was andere darüber denken, wenn es DIR gefällt und DU es machen willst, dann tu es 😊

Lg

Mixedwrestler  08.03.2024, 22:15

Vielen Dank für deinen Stern! 👍🙂

Es ist deine Entscheidung aber ich würde es machen

Hatte soetwas in der Schule! War eigentlich mega cool, aber wir hatten alle ein eigenes Buch und durften es vorstellen und/oder ein paar Seiten lesen.

Danach gab es Essen und danach haben wir in der ganzen Schule verstecken Rückwärts im dunkeln gespielt. War eine der schönsten Erinnerungen an meine Grundschulzeit und eine meiner Einzigen.

Aber da ich vermute, dass es um eine Weiterführende Schule geht ist es wahrscheinlich nicht gnaz so, aber sicherlich eine Erfahrung Wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne keins von beidem ich würde Hingehen

Es ist weder peinlich noch uncool ! Und wenn interesse und Spaß dran hast geh dich einfach hin :-). Was andere davon halten kann dir scheißegal sein, hauptsache du bist glücklich damit ! Mach dir ne nette Nacht.

Ich find es net peinlich und uncool würde trotzdem net hingehen

Hiii,

Is nd uncool oder peinlich... Bücher und Lesen interessieet mich nur nd so sehe,deshalb würde ich da nd hingehen,aber is ja deine Entscheidung.🙂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich liebe Harry Potter sehr, würde also hingehen. Daran ist nichts peinlich oder uncool, denn Lesen ist doch mal eine wirklich tolle Beschäftigung, das erkennen nur viel zu wenige Menschen.