Bin ich so hässlich, dass ich nie einen Freund bekommen werde?

18 Antworten

Auch Du wirst Deinen Deckel finden, die Jungs, denen Du Deine Liebe gestanden hast waren mit Sicherheit damit überfordert und haben "cool" reagiert und Dir unschöne Dinge gesagt. Du bist noch so jung, genieß Deine Jugend und Unabhängigkeit. Das mit den Jungs kommt schon von ganz alleine.

Ist doch nicht so schlimm.

Ich meine, ich weiss nicht wie du aussiehst und ob du hübsch bist oder nicht. Aber für den Fall dass, leg ein bisschen Make-Up auf, aber nur wenig, leg die Brille ab und nimm Kontaktlinsen, kauf dir neue Klamotten. Vom Charakter bleibst du ja dieselbe.

Ausserdem ist es besser wenn du dich jetzt veränderst und dich aber noch ein wenig aufsparst/zurück hälst. Wenn dann alle plötzlich sehen wie positiv du dich verändert hast, wirst du interessanter und weil die wissen, dass du nicht so "verbraucht" bist wie der Rest, steigt das Interesse an dir.

michi210399
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Zum Thema Make-Up: Ich schmincke mich sowieso schon und auch nicht sehr viel, nur wimperntusche, eyeliner, labello Brille: Ich hab zwar eine Brille, muss sie die nächste zeit aber nicht anziehen und Kontaktlinsen erlauuben mir meine eltern nicht ich hab schon ganz oft gefragt ob ich auch nur zu fasching bekomme aber nein Klamotten: Das mit den Klamotten ist nicht so leicht, weil ich mir immer extra coole und tolle sachen kaufe und aber Klamotten so schnell wieder aus der mode kommen und sooo viel geld hab ich nicht zur verfügung. Das Problem ist ja eigentlich, dass die jungs in die ichmich verliebe nicht in mich sind, aber in die die sich mich verlieben bin ich nie....

DieseFrage93  06.02.2014, 11:03
@michi210399

Okay. Konnte ich ja nicht wissen :)

Ja das mit dem sich gegenseitig in einander verlieben ist nicht immer einfach und glaub mir ich weiss wo von ich rede. Aber du machst dir viel zu viele Gedanken darüber. Du bist erst 15, vlt sieht die Welt in einem Jahr schon ganz anders aus.

Ich hoffe auf jeden Fall für dich das du nicht mehr lange alleine sein musst. Aber vlt solltest du denen die dich lieben auch eine Chance geben und vlt lernst du sie dann auch lieben....

michi210399
Fragesteller
@DieseFrage93

ich gebe denen ja eine chance das war z.B. mein bester freund und ich hab ihm echt ne chance gegeben und auch lange versucht mich in ihn zu verlieben aber trotzdem danke

Hallo Michelle, mach Dir nur keinen Druck mit so etwas. Das andere schon einen Freund hatten oder haben bedeutet nicht daß Du auch einen haben musst! Irgendwann triffst du auf den Richtigen und beide haben Schmetterlinge im Bauch. Lasse Dir einfach Zeit und vergiß niemals: Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf der Welt, den Richtigen zu finden ist nicht ganz einfach und benötigt Zeit. Nimm dir die Zeit einfach. Es läuft Dir doch nichts weg.

So schlimm ist das auch nicht es gibt auch noch andere Sachen als Jungs und du solltest dir kein Druck damit machen das andere einen Freund haben oder schonmal geküsst wurden.

Du bist 15. In dem Alter, ist Aussehen noch wichtig. Irgendwann lernst du, dass es auf die inneren Werte ankommt. Meine erste Beziehung, hatte ich mit 18. Und? Ich habe es auch überlebt. Jetzt bin ich, mit 30, wieder glücklicher Single.