6 kg Gewichtsschwankungen?

8 Antworten

stell dich am besten immer um die selbe Uhrzeit auf die Waage.... und nein, dass du in der Zeit so viel zunimmst kann auf gar keinen Fall sein!

Kann passieren durch verschiedene faktoren wie z.b Waage war leicht schräg

6kg an einem Tag... das ist eher unmöglich und wahrscheinlich nur ein Messfehler deiner Waage, bzw. du hast irgendwas beim wiegen falsch gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Es liegt einfach an deiner Wage.. so logisch kann man ja wohl denken

6 kg an einem Tag??? Das schaffe ich in einem Jahr. 68 kg wäre ja auch gewaltig schwer. Bin 15/m/170/46kg

Floriawlf
Fragesteller

Du hast auch ziemliches Untergewicht. Mag sein, dass ich ein wenig übergewichtig bin (nicht sehr viel), aber dein Gewicht ist definitiv kein Normalgewicht.

Lyly63  27.03.2020, 23:24
@Floriawlf

Ja ich bin schon sehr leicht, aber mit 68 kg bist du bestimmt die schwerste in deiner Klasse

Lol2202  01.06.2020, 09:06
@Lyly63

Du bist ja nur 170 😂 hör mal auf andere Übergewichtig zu nennen nur weil du ein Lauch bist. 68 kg ist voll ok.

Lol2202  01.06.2020, 09:10
@Lyly63

Wenn man sich ja auch mal alles richtig durchliest wiegt sie ja nur 62 kg .