Bin ich langweilig oder einfach nur erwachsen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klingst wie eine erwachsene Person, die ihre Prioritäten kennt und sich auf gesunde Lebensgewohnheiten konzentriert. Es ist okay, nicht das Party-Leben zu bevorzugen und stattdessen tiefe Gespräche über die Zukunft zu schätzen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und das macht dich nicht langweilig, sondern einzigartig.

Klingt doch toll, herzlichen Glückwunsch: Du scheinst geerdet, hast aber auch ein Blick für den Himmel. Ich denke, man kann ganz wunderbare Gespräche mit Dir führen. Also langweilig bist Du bestimmt nicht. Ich lese aus Deinen Sätzen die Fähigkeit heraus, sich zu fokussieren, diszipliniert zu sein; aber die Tatsche, dass Du an Dir zweifelst (manchmal), macht Dich auch nahbar.

Alles Gute, gehe Deinen Weg.

larisbula
Fragesteller

Dankeschön. Wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Kommt drauf an, wen du fragst.

Da gibt es keine allgemeingültige Definition.

Den typischen Smaltalker und Partymenschen wärst du sicher zu langweilig. Vllt. ärgern sie sich auch, weil sie neben dir schlecht dastehen.

Den Leuten mit denen du dich unzterhälst, und denen die dies gerne tun, wärst du wahrscheinlich genau richtig. Vllt. sogar super spannend.

Ich tanze und singe gern, spiele mit meinem Hund, bin 61. Ich lache viel und mache Schrerze. Dabei bin ich natürlich erwachsen. Du bist wohl einfach untefkühlt. Warum nicht? Ist auch ok

larisbula
Fragesteller

Waren Sie schon immer so?

larisbula
Fragesteller
@Claphamroad

Hier ist der Unterschied: die Persönlichkeit. Es gibt Menschen, die von Natur aus eher die Einfachheit im Leben schätzen, während andere den Ernst im Leben wahrnehmen. Solange es Sie weiterbringt und glücklich macht, dann freut es mich für Sie.

Du bist sehr besonders erwachsen. Solche Leute wie du gibt es kaum heutzutage in deinem Alter/deiner Generation. Bleib weiterhin so wie du bist. 💪🏻👍👏🏻