War 1 monat nicht draußen?

2 Antworten

Kommunizierst Du denn mit Deinen Freunden? Wie hast Du es vor 2 Jahren überwunden?

Du brauchst professionelle Hilfe! Ggf. Könnte die Freunde helfen, Dich besuchen, 'mitschleppen', wenn es iwann geht...

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 23:58

Übers handy red ich mit freunden. Vor 2 jahren hat meine mom gesagt wir ziehen um und das war vom land in eine größere stadt und hab mich so gefreut deswegen und bin dann rausgegangen

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 00:05
@Spikeman197

Jetzt aus der stadt hatte früher keine freunde

Ist es deinen Eltern egal dass es dir nicht gut geht? Du solltest mit jemand professionellem reden also Therapie mäßig. Denk dran es ist kein Zeichen für Schwäche zu so jemandem zu gehen sondern ein Zeichen von Stärke. Viel erfolg