Bin ich krank, weil ich nicht lachen kann?

8 Antworten

Ich finde auch nicht immer alles lustig, worüber meine Freunde lachen.

Beispiel (Fernsehserien):
Family Guy finde ich nicht besonders lustig und schaue ich auch nicht so gern.
Futurama und die älteren Simpsons folgen finde ich ganz gut.
Jedem das seine.

Hm, mir geht es wie dir.

Im Tv, die ganzen Comedy Shows, wenn da einer einen Gag macht, ahne ich schon auf welches Vorurteil das hinausläuft und dann kommt es oft so. Finde ich auch selten Lustig. Trotzdem schaue ich gerne solche Shows.

Lachen macht sympathisch, dass bedeutet, du kannst Freud und Leid anderer mitfühlen, das verbindet.

Taemin
Fragesteller

Bin ich jetzt unsympathisch und nicht sozialfähig?

Ich denke das ist normal. Ich kenne das von mir selber, man muss halt nich gleich alles witzig finden.

Geht mir genauso.

Ich lache relativ selten und bin ziemlich still.

Aber meine Freunde wissen auch wie ich bin und schätzen es umso mehr wenn ich dann irgendwann vor lachen in tränen ausbreche.

Also nö. es ist keine krankheit. Du könntest versuchen dich anzupassen und wenn etwas lustig sein soll einfach mal Lächeln Grinsen oder Lachen.

Vllt nimmt das deinen Freunden ihren eindruck von dir