Mein Lachgetriebe ist kaputt - Ich hab verlernt zu lachen..

9 Antworten

Ihr habt halt leider nicht die selbe Art von Humor oder du hast was gegen die Leute, wodurch du ihnen gar nicht erst die Chance gibst dein Herz für ein schönes Lachen zu öffnen.

Das einzige was noch sein könnte ist, dass du zu wenig Schlaf oder so bekommst und deswegen immer müde und fertig bist. Dies würde Auswirkungen auf deine Stimmung und somit dein Lachen haben.

Mach dir mal weniger Gedanken um sowas und freu dich wenn du mit deinen Freunden chilln darfst. Lass dich von der Freude der anderen anstecken und es durchfließt dich.

Der Rest wird sich dann schon von selbst ergeben.

Wahrscheinlich findest Du vieles nicht witzig, was manche Leute so von sich geben - das zeugt von höherer Intelligenz...

Wenn Du einen Lachanfall kriegst, dann hat der Witz etwas bei Dir aufgebrochen - vielleicht ein Tabu oder eine verdrängte Geschichte - und Dich so befreit, dass Deine Lachmuskeln durchdrehen.

Nichts davon ist schlimm - nimm dich so an, wie Du bist!

Es gibt Ernste Menschen und gibt Witzige Menschen. Du gehörst offenbar zu den Ersteren. Da ist gar nichts falsch dran, es muss jede Spezis von Menschen geben, sonst hätten Alle nichts mehr zum Lachen. Ausserdem, So viel Zum Lachen gibts auch dieser Erde gar nicht mehr, also bist Du ganz normal. hihihi G.Elizza

Hi

Wie wäre es, wenn du dich von ihnen Durchkitzeln lässt? Das bringt dich zum Lachen, und vielleicht solltet ihr etwas mehr zusammen unternehmen, sodass euer Umgang ungezwungener wird.

Viele liebe Grüße

ich denke das gibt sich mit der zeit, am besten du lässt sie mal zu wort kmmen, vielleicht haben sie auch ein paar witze auf lager:)oder du isst ein paar zitronen, da sauer ja bekanntlich lustig macht, wenn das alles nichts bringt weiß ich auch nichtmehr weiter^^