bin ich in wasser vor creepern sicher bei minecraft?

4 Antworten

Nein, du bist nicht sicher. Einen 100% Schutz hast du wenn du dich einbaust, wenn die Fläche größer als 1*1*2 ist. dann bitte eine Fackel platzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

123abcdef933
Fragesteller

wann stirbt man bei creepern nicht mehr? is man mit dia rüstung sicher auch wenn sie direkt neben ein hochgehen?

denn bei eisenrüstung sterbe ich hier immer wieder mal überraschebd

Narrativium  15.11.2023, 20:53
@123abcdef933

Selbst mit Diamant-Rüstung kannst du sterben, besonders wenn du in die Luft gestoßen wirst und Fallschaden nimmst. Oft kommt ein Creper ja nicht allein, reicht schon ein zusätzliches Skelett aus.

Wenn sie im Wasser explodieren machen Sie normalerweise keinen/weniger schaden

Sie machen noch Schaden an Spielern und anderen Mobs wenn sie im Wasser sind, zerstören aber keine Blöcke

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit reingesteckt, als dass ich falsches verbreite

Ja du kriegst jeden falls weniger schaden