Bin ich ihm zu aufdringlich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du bist zu anhänglich 40%
Du bist zu aufdringlich 20%
Mach dir keine Sorgen, es ist alles gut er mag dich 20%
Er will keinen weiteren Kontakt mehr mit dir 10%
Er mag dich, gehe die Sache aber langsam an 10%
peep2723  17.10.2023, 16:13

Danke für den ⭐️

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach dir keine Sorgen, es ist alles gut er mag dich

Alles gut. Verstehe gar nicht, woher deine Sorgen kommen. Er hat sicher gelacht, weil er es vielleicht einfach cool oder süß fand, dass dir aufgefallen ist, dass er nicht da war. Kann ja sein.

Denk nicht so viel nach. Hauptsache ihr versteht euch.

Du bist auch nicht aufdringlich, also das konnte ich aus deinem Text nicht herauslesen. Alles okay.

Du denkst zu viel drüber nach, was Andere von dir halten. Chill. Würde er dich nicht mögen, würde er nicht mit dir abhängen. Er könnte genauso gut seine Zeit mit wem Anderen verbringen. Und solange er das mit dir tut, solltest du diese Gedanken beruhigen. Die "machen" dich über kurz oder lang nur anstrengend. Keiner will ständig gefragt werden, ob man ihn nervt. Für einen selbst klingt das ehrlich und direkt. Für den Anderen nach dem 1. Mal pauschal nervig. Nicht jeder redet gleich viel. Ruhige Momente passieren. Nicht überinterpretieren. Einfach laufen lassen. Wenn er dich nicht mehr mag oder dir aus dem Weg geht (für länger als ein paar Tage) kannst nachfragen.

Er will keinen weiteren Kontakt mehr mit dir

Frag ihm einfach. Geh offen zu, dann wirst du es erfahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung