Bin ich ihm wirklich egal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Verhalten kann alles bedeuten. Du steigerst dich zu schnell rein.

  • Such sich neue weibliche Kontakte um seinen Schmerz zu betäuben
  • Folgt den Frauen ohne sie wirklich kennenlernen zu wollen
  • Wusste schon vorher, dass die Beziehung nicht funktioniert und hat vorher abgeschlossen bzw sich darauf vorbereitet.
  • Vielleicht hat er dir was vor gemacht.
  • Vielleicht will er dich eifersüchtig machen.

Wie du siehst gibt es mehrere Möglichkeiten. Du solltest aber trotzdem nicht an sowas denken, da es deinen Selbstwert runterzieht. Arbeite lieber an dir selbst und such dir wenn nötig professionelle Hilfe.