Bin ich einfach zu hässlich?

hier das bild.. - (Junge, hässlich)

9 Antworten

Dein Problem ist nicht Dein Aussehen, sondern es sind Deine diesbezüglichen Komplexe! Wenn Du mit 19 schon 4 Freundinnen "verbraten" hast, dann ist das wesentlich mehr, als der Durchschnitt in Deinem Alter aufzuweisen hat! Deine "Segelohren", wie Du sie bezeichnest, sind nicht wirklich schlimm, und Deine Akne wird auch wieder einmal vergehen. Es soll Mädchen geben, die einen geradezu animalischem Ehrgeiz entwickeln, ihrem Liebling den Hormonspiegel so in Ordnung zu bringen, dass die Akne von selbst verschwindet ;-) Auf mich machst Du den Eindruck eines feschen, sympathischen und intelligenten jungen Mannes. Es besteht also keinerlei Grund für Dich, sich Komplexe wegen Deines Aussehens zu züchten. War halt "die Richtige" bisher noch nicht dabei, wird schon noch kommen!

Passierthalt
Fragesteller

Eins muss ich dir lasse du kannst echt gut schreiben. Ich weis der hässlichstes Kerl Deutschland's bin ich nicht aber es geht ja darum das ich mich hässlich finde . Da kann jeder sagen was er will . Ja so eine Frau kann ein echt Kraft geben das kenn ich selbst :)

Tu mal etwas gegen Deine Komplexe; Du bist doch nicht hässlich!

Ein Arbeitskollege hatte mal wirklich Segelohren, bei Dir sieht es nicht danach aus! Dieser Kollege hat sich die Ohren in einer OP anlegen lassen; dafür brauchte es kein Facelifting!

Gegen Deine Akne hilft; kein Rauchen, keine leeren Kohlehydrate (Pommes) und besorge Dir einen Salzseifenstein; den bekommt man z.B in einer Salzgrotte! Ein bis zweimal die Woche leicht mit diesem Salzstein das angefeuchtete Gesicht abreiben, abtrocknen, fertig! Der Salzseifenstein heißt so, weil er wie ein Stück Seife aussieht, ist aber nur ein Salzstein, der in die Form einer Seife geschliffen wurde!

Sag mal SPINNST du? Du siehst  gut aus was würd ich tun um wie du aussehen zu können nein im ernst du hast nicht wirklich Segelohren sieht nicht danach aus und wenn dich Mädchen manchmal angrinsen oder anlachen dann lass sie eben diese Welt ist Oberflächlich und das wird sich wohl nicht so schnell ändern und du solltest mal mutiger werden hoffnungsloser fall von wegen ich denke du hältst zu wenig von dir selber bist doch ein Fescher Junge lass dich nicht runterziehen

Passierthalt
Fragesteller

Danke :) Man kann es auch übertreiben mit den Komplimenten nä :p

Hattest doch 4 Beziehungen. Wenig isses ja nicht. Wird immer eine geben, die dich schön findet. Ich finde deine Ohren garnicht schlimm. Hab schon schlimmeres gesehen. Bist ein hübscher Kerl nur Akne stört halt..