Bin ich eine falsche freundin?

1 Antwort

Ist Beliebtsein heutzutage alles? Lass deine beste Freundin halt mit dem Mädchen chillen. Du bist nicht der einzige Mensch im Leben deiner besten Freundin. Finde es außerdem komisch, dass du nicht willst, dass sie deine Story nicht sieht, wenn ihr euch doch so gut kennt. Ehrlich, so ein Kindergarten den ihr veranstaltet

Sina24u
Fragesteller

das ding ist ich habe ihr manchmal auch erzählt dass jemand über sie lästert obwohl es nicht so war. Habe auch immer als sie mal ihre haare nach vorne gemacht hat gesagt :denkst du jetzt du bist cool oder schön. und gelacht sie hat dann mit gelacht. Ich hab eigentlich nicht gemerkt dass es so böse war ….. Oder so