Bin Ich ein Versager auch Incel?

Unholdi  21.09.2021, 18:12

Hast Du jemals wirklich etwas versucht um Erfolg zu haben?

Starkman405
Fragesteller

Naja, Ich habs mit Youtube versucht aber wurde dann nur beleidigt u gemobbt in den kommentaren.

14 Antworten

Ein Incel ist jemand, der „unverschuldet“ single ist. Das hat nichts mit finanziellem Erfolg zu tun.

Jeder von uns ist auch ein Versager, keiner kann alles. 🤷‍♂️ Ein Incel ist etwas anderes.

Nein, bist du nicht. Incels zeichnen sich vor allem ab durch ihren Frauenhass und ihr Selbstmitleid, sie machen andere, vor allem Frauen für ihr empfundenes Leid verantwortlich.

Was hindert dich daran, dir einen Ausbildungsplatz zu suchen, oder deinen Realschulabschluss nachzumachen? Es gibt zB Abendschulen, hab ich damals auch gemacht und die Lernatmosphäre ist wesentlich angenehmer als in einer regulären Schule.

Sorry, aber Youtube? Damit kann man kurzfristig kein Geld verdienen, das allein zeugt jetzt nicht gerade von viel Weitsicht. Jeder will Geld mit Youtube machen, aber die wenigsten verstehen, wie viel Arbeit und Kapital erfolgreiche Youtuber teilweise in ihren Content stecken und wie viele Jahre es dauern kann, bis man mal ansatzweise soweit ist, ein paar Euros verdienen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Incel ist eine Subkultur, welche bekannt durch das Internet wurde und hat mit dem was du beschreibst nichts zu tun.

Hallo,

ob du ein Incel bist oder nicht sollte dich auf keinen Fall beeinflussen.
Die Definition von Incel lautet hierbei

Incel ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur von heterosexuellen Männern, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr haben und der Ideologie

Ob du nun "unfreiwillig" keinen Geschlechtsverkehr hast ist eine Frage der Auslegung.
Wie dir aber auch schon meine Vorredner schon nahe gebracht haben, entspricht dein jetziger Lebensstil nicht dem Idealbild.
Die meisten Personen streben nach einem Leben im beruflichen Erfolg und Unabhängigkeit von den (finanziellen) Mitteln anderer Personen.
Doch nur, weil dein Lebensstil nicht der Norm entspricht, heißt das nicht, dass er weniger respektabel ist.

Liebe Grüße
Nissey