Freund ist sauer weil ich nicht mit Ihm duschen gehe?

9 Antworten

Prinzipiell sind das alles Dinge über die man reden kann, aber ...

heute hat er mich mit ins bad gezerrt und wollte mir die Klamotten vom Leib reisen
ich wollte ihm meine zweifel genauer erklären und er hat gesagt das es nur blöde ausreden sind

nach solchen Aktionen kann man es sich sparren. Mach Schluss mit dem Kerl.

BlackRedox94  21.05.2023, 01:06

Die Frage ist ja, warum will er unbedingt mit dir duschen??

Wer deine Grenzen nicht akzeptiert, ist kein idealer Partner für dich. Niemand hat dich zu etwas zu zwingen was du offensichtlich nicht möchtest. Dich ins Bad zu zerren und dir die Klamotten vom Leib reißen zu wollen ist absolut grenzüberschreitend.

Mach Schluss mit diesem Kerl.

Er tut dir nicht Gut.

Ein Richtiger Mann/Freund wird deine Meinung akzeptieren dass du nicht mit ihm Duschen willst.(Allgemein Meinungen.) und ein Richtiger Mann/Freund würde nicht sagen das es eine Blöde Ausrede ist.

Mach Schluss. Das geht nicht was er macht. Er kann dich nicht dazu bedrängen und das mit den Klamotten vom Leib reißen geht viel zu weit. Er muss dich akzeptieren und sich ein nein akzeptieren. Eindeutig Schluss machen

Wenn Dein Partner Dich liebt sollte er in der Lage sein, liebevoll Deine Zweifel zu zerstreuen. Wenn er das nicht kann ist er womöglich nicht der richtige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.