Bin ich dick..?

15 Antworten

Naja also dick bist du auf jeden fall nicht. Bei Untergewicht geht es nicht um die persönliche Meinung sondern um den BMI. Untergewicht ist schlecht für den Körper und nicht nur eine Frage des Aussehens. Doch trotzdem ist es am Ende deine Entscheidung.

Wieso zu dick? Eher sehr dünn, denke dein Doctor hat recht :)

Am besten an.eine vertrauensperson wenden die dir bei dem ganzen hilft

Sorry, aber es sieht wirklich untergewichtig aus. Man sieht schon stark die Rippen

Naja, ein bisschen zuzunehmen würde dir auf keinen Fall schaden...

Absolut sicher das du Untergewicht hast. Nimm lieber etwas zu