Bin ich der einzige der Kommunisten voll hot finde?

Dies ist nur ein Beispiel. Ich denke, dass der Großteil der Kommunisten attraktiver als der Durchschnitt ist

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich finde sie auch attraktiv 35%
Nein… igitt…? 29%
Mir ist es egal 24%
Bin selber Kommunist 12%

5 Antworten

Ich finde sie auch attraktiv

Das ist ein Model, wer weiß ob die nicht heimlich ein nazi ist. Wie dem auch sei, wenn ich mir die oberstufe ansehe, dort sind junge kommunisten und die sind nicht attraktiv.

Das ist ein Model, Kommunismus hat damit nichts zu tun.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur ein Model und hat nichts mit Kommunismus zu tun.

Mir ist es egal

Als ich mich zum letzten mal darüber informiert hatte, war Kommunismus eine -politisch-gesellschaftliche Ideologie und kein Aussehensmerkmal. Verstehe daher nicht ganz, was eine solche Frage bedeuten soll. Es gibt sicher attraktive Kommunisten, sowie auch potthässliche. Dasselbe lässt sich über so ziemlich jede Ideologie sagen.

Ich finde sie auch attraktiv

Bin aber Anti-Komunistisch, und das ist einfach ein Model. Sie soll es tun, und hat ea akzeptiert.