Bin ich chancenlos bei Frauen?

8 Antworten

Hallo......Du bist 18! Was glaubst du, wie du dich noch veränderst. Du wirst dich innerlich vom Charakter her und auch noch vom Äusseren verändern. Deine Persönlichkeit ist immer noch in der Entwicklung und noch gar nicht ausgereift. Das du nicht der Grösste bist, macht nichts. Es gibt viele kleine Mädels. Was hast du gegen blond nit blauen Augen auszusetzen? Soweit ich weiß, ist blond besonders beliebt. Warte erst mal ab, gib dir Zeit und stufe dich nicht so runter. Mit so einer Einstellung und solchen Gedanken wie du sie hast, hat man keine positive Ausstrahlung. Damit kannst du dir viel versauen. Weil das Gegenüber das spürt. Versuche mal etwas an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Mache dir eine Liste, auf der du aufschreibst, was alles toll an dir ist. Deine Stärken und was du den Menschen zu geben hast. Die liest du immer wieder durch. Alles Gute für dich und mit 18 steht dir noch die ganze Welt offen.

Gute Nacht 🙂

die größe ist sicher nicht total optimal, allerdings gibt es auch viele mädchen die kleiner sind, daher ises keine katastrophe. blonde haare und blaue augen sind auch nicht schlimm, ich bin auch blond und hatte da eigentlich keine probleme. mit fitness wirst ja auch was gegen deine ggf. zu dünne erscheinung machen. also optisch spricht jetzt nix dagegen.

deine mimi-einstellung ist allerdings ziemlich abschreckend.

Es gibt doch echt viele Frauen, die auf blonde, blauäugige Männer stehen.

Falls es dich beruhigt: mein erster Freund ist kleiner als du, blond, blauäugig, und hatte zwar immer mal wieder ungewollte Single-Phasen, hatte aber auch immer wieder langjährige Beziehungen. Die aktuelle läuft seit 4 Jahren gut. Er ist übrigens jetzt Ende 30.

Bisschen früh, mit 18 an den Tod zu denken. Du hast doch noch gar nichts erlebt und kur einen Bruchteil der Menschen kennengelernt, die deinen Weg begleiten werden.

Blaue Augen waren ursprünglich mal eine random mutation. Es gab früher nur braunäugige Menschen, bis dann irgendwann mal jemand zufällig mit blauen Augen geboren wurde. Auf diesen jemand bzw auf dieses Merkmal sind die Leude so sehr abgefahren, dass es jetzt 10% blauäugige Menschen gibt. Blaue Augen und blonde Haare sind also definitiv nicht unbeliebt xD

Mach dir keinen Stress mit der Suche, das verdirbt nur alles. Du wirst jemanden finden, mit 18 ist noch alles offen. Mach dir nur nicht zu viel Druck, das endet nur darin, dass du jede Frau die du kennen lernst als potentielle Partnerin siehst und sowas beeinflusst das Verhalten der meisten Menschen leider eher negativ.
Und mach dir um deine Körpergröße mal keine Sorgen. Mein Freund ist n stück kleiner als ich und das ist mir echt egal, darauf kommt’s wirklich nicht an

Ach was, du wirst schon irgendwann mal jemanden finden, der zu dir passt. Und außerdem denke ich, dass wenn du jemanden findest der dich wirklich liebt, dann ist der Person die Optik egal. Solange du einen guten charakter hast und nett bist, wirst du bestimmt schon jemanden finden.

LG