Bin ich böse?

2 Antworten

Also wenn deine Freundin jemanden gut findet und du mit dessen besten Freund in Kontakt bist finde ich daran überhaupt nichts verwerflich. (Es sei denn ihr redet schlecht über sie, dass wäre mies.)

Hat deine Freundin dir gesagt warum sie es nicht gut findet? Oder hast du eine Idee, warum es für sie nicht okay ist?

Vielleicht findet ihr ja einen Weg um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Yasmina765
Fragesteller

sie sagte sie findet das nicht schön zu sehen das er mit mir schreibt während ihr crush es nicht tut, da er sie nicht will

Mit dem besten Freund ihres Crushes.
Vielleicht denkt sie ihr schreibt über sie und das findet sie gemein.
Aber eigentlich spricht nichts dagegen wenn es nur sein bester Freund ist, und nicht der Crush selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung