Bin ich berühmt?

3 Antworten

Berühmt zu sein ist viel einfacher, wenn niemand weiß, wer man ist. Ich hab mal in allen großen überregionalen Zeitungen gestanden, aber nicht mit meinem Namen, sondern als "unbekannte Hacker von der TU Berlin". Danach hab ich Geschichte geschrieben, denn das, was ich veranstaltet hatte, war damals noch keine Straftat, aber dann wurde mir zu Ehren das StGB so geändert, dass es heute eine Straftat ist.

Emma1234567891
Fragesteller

Ok danke für deine geschichte

Du bist nicht Ansatzweise berühmt mit 2 Abonnenten, das ist eher pullala vom feinsten.

Emma1234567891
Fragesteller

Ok da hast du recht

Hallo,

nein, damit bist Du nicht berühmt...

Emma1234567891
Fragesteller

Bin ich aber froh

MiSooo  21.04.2024, 12:17
@Emma1234567891

Wahrscheinlich bist Du mit dieser Frage jetzt hier bei gf schon berühmter, als mit Deinen Videos auf Youtube.