Bin ich bei einer Größe von 1.70 und einem Gewicht von 57 kg zu dick?

beim stehen komische Bauch Form geht trotz Sport nicht weg kennt das jemand? - (zu dick, komischer Bauch)

7 Antworten

nein bei einer größe von 1.70m und einem gewicht von 57 kg ist man im regelfall sogar schon nah an der untergewichtszone (auch wenn das natürlich auch vom alter abhängt), so ein kleines bäuchlein kann natürlich trotzdem vorkommen

dein BMI liegt bei 19.7 also eher Untergewicht als Übergewicht.

dein Alter wäre dazu noch wichtig.

Eigentlich Idealgewicht, tendierst sogar schon in Richtung leichtes Untergewicht. Also eigentlich nicht.

Nein, du bist nicht  zu dick, und das müsstest du selbst auch wissen. Du hast einen BMI von 19,7.

vermutlich aufgebläht weil du zu untrgewicht neigst  und in dem fall bestimmt auch zu wenig isst

anirahtakual
Fragesteller

Falsch ich esse wie ein Scheunendrescher und habe noch nie auf Kalorie geachtet aber danke für  das vorurteil