Bin ich assi nur weil ich 187 höre?

5 Antworten

Nein.

Solange du dich benimmst (etc.) bist kein Assi, unabhängig von der Musik die du hörst. Du glaubst gar nicht wie viele "spießige" Anwälte, Steuerberater, Kaufmänner und weiteres in ihrer Freizeit "assige" Musik hören. Dabei meine ich übrigends nicht nur Gangsterrap. Aus welchem Grund? Abwechslung.

Also: lass dir nichts einreden. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Zyxan

gazi187erz
Fragesteller

Danke:)

gazi187erz
Fragesteller

Ich hab früher sehr viel Klassik gehört aber irgendwann hab ich angefangen Rap zu hören und das ist halt ganz was anderes.

Es kommt immer blöde rüber, wenn man von sich sagt, dass man intelligent und gut gebildet ist. Welche Musik du hörst, ist mir egal. Hab auch keine Ahnung, wer oder was "187" sein soll.

Dazu fällt mir nur ein: Lieber stehend sterben als knieend leben! ;-)

gazi187erz
Fragesteller

Das mir dem intelligent und gebildet hab ich geschrieben weil die Gruppe genau das Gegenteil ist xd aber trzdm danke

Nein, viele denken einfach dass ihr wuch dann genauso verhaltet und alles nachmacht darum werfen viele leuten euch dass vor, genau wie metal hörer alle amoklaufen... hör was du willst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

gazi187erz
Fragesteller

Vielen Dank.

Das ist jz nicht so mein Musikgeschmack ich mag eher Amirap was aber auch egal ist.

Und nein du bist kein assi deswegen lass dich nicht runter ziehen ist doch deine Sache was du hörst und was nicht?! :D

Ja das bist du leider das sagt eine Studie die Intelligentesten hören demnach Beethoven/Mozart also bist du definitiv in der unteren Klasse

gazi187erz
Fragesteller

Ich bin ein großer Fan von klassischer Musik. Ich spiele auch Klavier aber zum abgehen höre ich 187. Und mein IQ beträgt 170,2.

Gedankenriss  09.08.2018, 14:26
@gazi187erz

Wahnsinn! Damit hast du einen ähnlichen IQ wie Martin Luther und bist intelligenter als Mozart, dessen IQ "nur" bei 160 lag. Ich denke eher nicht.