Was empfinden b.z.w wieso mögen Leute 187 so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Jungs schon was länger gehört, jetzt laufen die neuen Song überall. Altes fand ich besser, was solls. Aber so wie die Leben ist's doch gemütlich, was spricht dagegen sich davon ne Scheibe abzuschneiden

Gute Frage. Ich selbst höre nur Rap, der meinen Horizont anspricht oder vllt. sogar erweitert und finde die Texte der 187er stellenweise ganz witzig, aber in Verbindung mit diesem Mix aus "Gute Rasse Muskelmann" und "guck ma Alla, wir haben echte Knarren, Mercedes CL 500, Felgen, Tattoos und Kampfhunde" einfach nur flach - egal, wie man es auslegt. Das mit dem Weed ist schon okay (das Problem dabei ist eher, dass es die Pimpfe hier im europäischen Raum mit Tabak konsumieren, was überhaupt erst eine scheinbare körperliche Sucht ermöglicht, weil Nikotin THC dämpft und zu vermehrtem Konsum führt - ergo qualmt man sich die Lunge kaputt, was pur nicht wirklich ins Gewicht fällt. Einfach den Tabak weglassen - ist eh das dümmste, was es gibt. Spreche da aus sehr langer Erfahrung), aber auch ich sehe viele Gangsterkids, die sich vllt. lieber mal ein paar Bücher, alte Schallplatten und entspannte Freunde suchen sollten. Mag ja sein, dass die Jungs aus Hamburg gar nicht so hart sind, wie sie tun (natürlich! Naiv, wer sowas wirklich glaubt) und sich selbst etwas auf die Schippe nehmen, aber im Grunde geben sie damit genau diese Message raus: "sei plakativ hart, so wie wir." Und das kann echt peinliche Ausmaße annehmen, hehe.

Bin einsachtsiebenerin , und höre die Musik einfach weil sie geil ist. Klar hat da jeder einen anderen Geschmack. Manche Leuten machen den lifestyle nach. Manche nicht.
Deswegen sollte man keine Vorurteile gegenüber Einsachtsiebenern machen! Und behaupten alle die das hören kiffen oder sind Assis?

FragenStelar955  29.01.2018, 23:58

Die haben doch nur Autotune...

curica11  13.10.2018, 23:03
@FragenStelar955

häää erstens jeder Rapper benutz bissl autotune und sry 187 benutzt so krass wenig. Bei deren konzerten rappen sie so krass gut man erkennt kein unterschied zu den liedern

Mit dem schlechten Einfluss hast du auf jeden Fall recht. Ich selber höre 187, einfach weil sie gute Musik machen, leider gibt es aber auch andere die diesen "Lifestyle" nachmachen wollen

hört sich einfach geil an BonezMC ist musikalisch und geht in richtung reage GZUZ 100% assozial Maxwell einfach wilder und kann von allen etwas Sa4 einfach deeper rap was ich sehr mag und LX flowt einfach krass (zB drückdrück mit gzuz)