Bin heute 40 geworden, aber ich fühle mich vom Kopf her gesehen noch wie 20, aber wie kann das sein?

5 Antworten

kenne ich auch bin auch asperger. meine erfahrung und mein eindruck ist dass dies mit dem asperger zusammenhängt. es ist ja ich sage dazu eine entwicklungsveränderung und dadurch sind viele aspies im herzen jung geblieben.

nimm es positiv du hast die ewige jugend die viele sich so sehr wünschen. ich bin jetzt auch 39 und fühle mich immer noch wie 16. interessant ist dass viele menschen auch solche die mich nicht oder schlecht kennen für jünger halten, diese eigenschaft beeinflusst also die ausstrahlung ist somit nachweisbar und nicht aus der luft gegriffen lg.

Das Alter Teile ich mal in zwei Kategorien einmal die Anzahl an Jahre die du hinter dir hast und dein Verhalten. Du kannst 40 Jahre hinter dir haben und dich wie 20 verhalten. Dein ASS macht hier nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autist (ASS) mit Diagnose

Vlt hast du nicht genug gelebt

zetra  21.08.2022, 09:03

Das kommt daher, das er 20 Jahre Schlaf abgezogen hat.

Ich fühle mich auch wie 16. Und bin DEUTLICH älter. Das heißt, ich bin innerlich 16. Es ist etwas gruselig. Auch die Umwelt nehme ich ganz anders wahr als andere. Aber mein online aspberger Test war negativ. Hab auch kein Gefallen an Zahlen oder geordneten Tagesabläufen. Ganz komisch

Es liegt am Hemd!