Ich sehe NUR das zuletzt - online bei einem Whatsapp-Kontakt, aber kein Bild und keinen Status!

4 Antworten

Hallo betterthinkpink,

schön dass du dich für WhatsApp intressierst. Ich denke, du sprichst hier von der Anwendung für Mobiltelefone.

In der Anwedung "WhatsApp" gibt es seit neustem in dem Unterpunkt "Datenschutz" neue Einstellungen in denen man einstellen kann, was gesehen werden soll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

ModernSwipe.

Hast du dein Whatsapp nicht aktualisiert? Man kann einstellen, dass niemand das Profilbild oder den Status sehen kann. Ich verstehe zwar den Sinn dahinter nicht, aber vielleicht hat diese Person einfach kein Profilbild drinnen oder wie schon gesagt, diese besagte Funktion eingeschaltet..

Also: Jeder kann selbst bestimmen, was man sieht. Z.B könnte er deine Nummer nicht mehr haben und so eingestellt haben, dass du die Leute aus dem Telefonbuch das sehen. Evt. gib's aber auch eine App dafür. Ich z.B hab eine App, mit der ich den zuletzt online "auschalten" kann. Also wenn ich 12:18 online bin, kann ich die App einschalten und ab dann wir immer "zuletzt online um 12:18" angezeigt, auch wenn ich online bin.

Das sind die Datenschutzeinstellungen in Whatsapp! Man kann das Profilbild, den Status und das zuletzt Online getrennt voneinander anzeigen lassen oder verbergen lassen!